Frühjahrs-Kleiderbörse mit Flohmarkt und Cafeteria

Am 11.03.2023 von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr findet die diesjährige Frühjahrs-Kleiderbörse in der Turnhalle in Emmerke statt. Der Einlass für Schwangere ist bereits um 13:30 Uhr. Angeboten werden gut erhaltene Frühjahrs- und Sommerbekleidung in allen Kinder- und Jugendgrößen, Kinderschuhe, Bücher, Spielzeug, Baby- und Kleinkinderausstattung und Mode für Schwangere aus zweiter Hand. Auch die Cafeteria mit dem Verkauf von Kuchen, Waffeln, belegten Brötchen und Getränken öffnet wieder.

Die Annahme der Verkaufsgegenstände ist am Freitag, den 10.03.2023 von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr in der Sporthalle Emmerke, Max-Seeboth-Straße. Abholung ist Samstagabend von 20:00 Uhr bis 20:30 Uhr, ausschließlich gegen Rückgabe der Pfandmarke.

Bereits vergebene Verkaufsnummern können bis zum 19.02.2023 per E-Mail an bestätigt werden. Alle dann freigewordenen Verkaufsnummern werden an neue interessierte Verkäuferinnen und Verkäufer vergeben. Meldet euch bei Interesse bitte ab dem 23.02.2023 ebenfalls per E-Mail an die oben genannte Adresse. Um allen Interessierten die gleichen Chancen zu bieten, werden die vor dem 23.02.2023 eingegangenen Anfragen nicht berücksichtigt bzw. erst nachrangig bearbeitet, sollten dann noch freie Verkaufsnummern vorhanden sein.

Wir freuen uns auf euren Besuch und auf eine gelungene Börse.
Das Organisationsteam der Kleiderbörse Emmerke

Bild zur Meldung: Frühjahrs-Kleiderbörse mit Flohmarkt und Cafeteria